Herzlich Willkommen am Salzgittersee!

 

Willkommen zum 11. Landessparkassen-Stiftungslauf


(E)S-läuft wieder, liebe Salzgitteraner und Gäste,

am Sonntag, 20. August 2017, findet der 11. Landessparkassen-Stiftungslauf am Salzgittersee statt. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind und uns für den guten Zweck unterstützen.

Wie in den Vorjahren bieten wir auch dieses Mal verschiedene Distanzen an. Auch der beliebte Staffellauf kann wieder gebucht werden.

Übrigens - hätten Sie es gewusst?
In diesem Jahr wird unsere Bürgerstiftung schon 15 Jahre jung. Anlässlich des
60. Geburtstages von Salzgitter wurden wir im Jahr 2002 gegründet. Auch im Jubiläumsjahr gilt unser Einsatz dem guten Zweck und gemeinnützigen und sozialen Projekten in Salzgitter.

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer, Ehrenamtlichen, Besucher und Sponsoren.

Ihre Bürgerstiftung Salzgitter 

Herzlich Willkommen

Gemeinsam für den guten Zweck: Christian Heinrich (Bürgerstiftung), Christiane Voss ( Mitglied des Regionalbeirats der Braunschweigischen Sparkassenstiftung),  Rainer Krause und Hans-Rolf Schima (beide Bürgerstiftung) werben für den diesjährigen Benefizlauf.